myfactory unterstützt BITA als Partner

Wir freuen uns, dass myfactory die BITA unterstützt. Ein entsprechender Partnervertrag wurde unterzeichnet.

myfactory Software Schweiz AG ist ein eigenständiges Informatikunternehmen und Schweizer Distributor der webbasierten Gesamtlösung myfactory. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und beschäftigt heute rund 20 Mitarbeitende.

Nebst dem Firmensitz in St. Gallen verfügt myfactory Software in Hunzenschwil AG über eine Niederlassung mit eigenem Schulungszentrum.

Hinter dem Cloud-Angebot von myfactory steht ein kompetentes Team von erfahrenen Beratern, Projektleitern und Software-Entwicklern mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Dies macht myfactory Schweiz zum zuverlässigen Lösungs- und Implementierungspartner für jede Projektphase.


myfactory_Logo_ohnebylinejpg