Unser Kursort in Olten: Modern und perfekt erreichbar


Die Qual der Wahl findet sich auch beim Kursort. Zürich, Basel, Bern? Hmm... wir haben uns das gut überlegt und mit einigen Leuten gesprochen. Den Bernern ist Zürich zu weit. Den Baslern erst recht - wenn auch aus anderen Gründen (und umgekehrt natürlich auch). Die St. Galler mögen zwar die Berner, aber dann ganz so weit zu fahren, ist dann doch too much. Ach, ihr lieben Schweizer... was tun? Wir wären verzweifelt, wenn es da nicht noch OLTEN geben würde. Hier kreuzen sich die wichtigsten Autobahnen der Schweiz und die Eisenbahnen sowieso, hier trifft sich "toute la Suisse"... also. Wir haben uns für den Bahnhof Olten entschieden.  

Deshalb laden wir dich, liebe Kollegin und lieber Kollege, ganz herzlich ein, per öV oder Auto nach Olten zu kommen. Es ist ganz einfach. Unser Kurslokal 2018 hat eine ebenso simple wie prominente Adresse: Bahnhof Olten.

Und wenn du sonst noch was über die historische, touristische, gemütliche, politische, kulturelle Dreitannenstadt wissen möchtest, wir kennen uns aus und haben dir gute Tipps. :-)

Bahnhof_Olten1507090948884jpeg
(Bild: SBB)