Kursangebot

Hallo, als Start-up in der Schweizer ICT-Bildungsszene möchten wir mit dir wachsen und uns weiterentwickeln. Vielleicht sind wir ein bisschen speziell. Das hängt damit zusammen, dass unsere Motivation direkt aus der Praxis stammt. Unter dem Motto "Praxiswissen von Profis für Profis" möchten wir nämlich dich, liebe Kollegin oder lieber Kollege, für das spannende ICT-Business begeistern. Ein paar Tipps und Tricks können dabei nicht schaden, oder?

Doch jetzt zu unserem Angebot. Du weisst, als Start-up kann man nicht gleich alle Ideen auf einen Schlag umsetzen. Auch wenn wir bereits ein paar spannende "Upgrades" im Hinterkopf haben, beschränken wir uns heute auf folgenden Lehrgang: ICT Marketing + Sales Professional.
Wir sind sicher, dass dich der Professional-Kurs begeistern wird. Die Inhalte sind nicht nur superspannend, sondern bringen dir auch was im täglichen Job. Sei dies im Marketing, Verkauf, Support oder Management. Genug, schau selber...


ICT Marketing & Sales Professional... zum Angebot